Ups! Hier gibt es doch gar nichts zu sehen :)
logo

Promi-Dinner mit Dschungel-Stars Melanie Müller zeigt ihre Dildo-Sammlung

Promi-Dinner

Die Bachelor-Kandidatin geht gerne mit ihrem Vater jagen

Wenn sich Dschungel-Kandidaten beim “Promi-Dinner” wiedersehen, ist eins gewiss: Es wird ziemlich verrückt. Bei der ersten Wiedervereinigung im “Promi-Dinner Dschungel-Spezial” sorgte Larissa mit bühnenreifem Abgang für einen Eklat. Dabei glänzte Erotik-Queen Melanie Müller nicht nur mit ihren Kochkünsten. Auch in ihrem Schlafzimmer gab es so einiges zu entdecken. Dass es bei dem Model dabei vor allen Dingen schlüpfrig zuging, war eigentlich schon vorher klar.

Die 25-Jährige präsentierte den Gäste ihr Dildo-Sammlung – und zwar ordentlich auf dem Bett aufgereiht und schön dekoriert. Bei Twitter hingegen wurde viel gelästert. Vor allen Dingen Mola und Gabby bekamen ihr Fett weg. Mit ihrem ständigen Ausspruch “Nice” strapazierte die Sängerin die Nerven vieler Zuschauer.

Bei Mola kam vor allen Dingen sein Essen schlecht weg. Aber auch seine weinerliche Art sorgte für wenig Begeisterung.
Strahlende Siegerin war erneut Melanie Müller. Die 25-Jährige hat somit nach dem Dschungelcamp auch ihren zweite TV-Krone gewonnen.

Quelle: www.express.de
  • Teilen