Ups! Hier gibt es doch gar nichts zu sehen :)
logo

Willkommensparty mit Dschungelkönigin Melanie Müller in Leipzig

Autogramme für ihre Fans

Die Leipzigerin Melanie Müller verbrachte 16 Tage im australischen Dschungel in der erfolgreichen TV Sendung von RTL “Ich bin ein Star-holt mich hier raus” und wurde zur Dschungelkönigin gekürt. Jetzt hat Leipzig eine Königin der Herzen.
Am 06.02.2014 feierte Melanie mit über 300 Fans, Freunden, Familie, Verwandten und Bekannten in der Bar Gonzales, Gottschedstr. 11, ihre Willkommensparty. Sie gab sich natürlich und hatte wie immer einen coolen Spruch auf den Lippen. Mit ihrem Lieblingsgetränk Sex on the Beach begrüßte sie die geladenen Gäste und die Presse.
Auch an ihre Fans, die stundenlang vor der Tür gewartet haben, hatte sie gedacht und gab reichhaltig Autogramme und Statements.

  • Teilen